top of page
Goldschmiede Vollgold Trauring Verlobungsringe Burgdorf Burgwedel

Über uns

Eure Goldschmiede aus Burgdorf

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

 

Alles begann im Jahr 1955 mit einer kleinen Werkstatt im Hinterhof des Wohnhauses. Unser Opa, der damals 29- jährige Rudolf Vollgold gründete die Goldschmiede Vollgold in Burgdorf. Neben unserer Oma Herta, die im Verkauf aushalf, begann auch unser Vater Klaus Vollgold sich für das besondere Handwerk zu interessieren.

 

Weitere 20 Jahre später bezog die Goldschmiede die heutigen frisch gestalteten Geschäftsräume, in denen unser Vater 1979 als Goldschmiedemeister gemeinsam mit unserer Mutter Heidi und weiteren Angestellten seine kreative Laufbahn begann. Auch wir zwei Kinder, Sarah und Sascha Vollgold, ließen uns für den außergewöhnlichen Handwerksberuf des Goldschmiedens begeistern.

 

„So trifft seit Jahrzehnten Tradition auf Moderne und führt auch weiterhin zu einem spannenden und erfolgreichen Mix.“

 

Mit uns wird die Goldschmiede auch in Zukunft als familiengeführtes Unternehmen weiter bestehen bleiben. Als Krönung des Erfolges konnten wir im Jahr 2009 eine weitere Goldschmiede in Burgwedel eröffnen und seit 2020 haben wir, Sarah und Sascha, die beiden Goldschmieden offiziell übernommen.

Eure Goldschmiede aus Burgdorf

Goldschmiede Vollgold Trauring Verlobungsring Burgdorf Burgwedel Hannover

Wir sind Vollgold

Eine Familie - ein Team!

Unser Team

Wir, die Goldschmiede Vollgold - sind nicht nur ein familiengeführtes Unternehmen in dem bereits die dritte Generation der„Vollgolds“ tätig ist, sondern vielmehr ein Team aus kreativen und qualifizierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Vor allem ein familiäres Miteinander & ein vertrauensvoller Umgang zeichnet unser Team

der Goldschmiede Vollgold aus.

 

„Mindestens 1x am Tag kommen wir als Team zusammen und besprechen gemeinsam Designideen oder Reparaturumsetzungen, so finden wir oft gemeinsam eine optimale Lösung und jeder kann sein Input geben“

 

Unser besonderer Sinn für Ästhetik und die Begeisterung für Schmuck lassen Eure individuellen Wünsche wahr werden. Denn uns alle verbindet Leidenschaft und Freude am Handwerk. Getreu unserem Motto:

Wir leben Schmuck!

Schwarz Washed Wand
Schwarz Washed Wand
bottom of page