top of page

Wir sind dabei - Hochzeitstage im HCC


Wir freuen uns Euch auf den Hochzeitstagen in Hannover unsere neuen Trauring-Highlights zu präsentieren - nach dem aktuellen Trend erwarten Euch viele schmale & schlichte Trauringe und wundervolle Vorsteckringe. Wir können mit Euch zusammen am 3D-Konfigurator Eure ganz persönlichen Trauringe entstehen lassen.


Kombiniert am Messestand echte Trauringe mit Kordelringen, Memoireringen oder Navetteringen

Vielleicht habt ihr auch ein Schmuckstück von einem Familienmitglied mit dem ihr ganz besondere Erinnerungen verbindet? Ein Schmuckstück was ihr gerne weitertragen möchtet, ihr aber vielleicht das Design nicht mögt, das Schmuckstück auch schon ein wenig beschädigt ist oder sollen die Erinnerungen vielleicht in euren Trauringen weiterleben ?

Wir entwerfen mit Euch gemeinsam Eure Eheringe aus Eurem Familiengold.

bottom of page